www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. September 2020, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: Problem mit Motorsteuergerät und WBH-Diag

Verfasst: Samstag 19. September 2009, 12:25 

Antworten: 6
Zugriffe: 6378


Ich konnte mir selbst schon etwas weiterhlefen. Durch rumspielen mit den Werten in der ini Datei des Programms, konnte ich mittlerweile eine Verbindung aufbauen. Das Steuergerät wird auch richtig erkannt, und die Informationen die angezeigt werden passen alle. Fehlercodes auslesen klappt auch Super....

 Forum: OBD   Thema: Problem mit Motorsteuergerät und WBH-Diag

Verfasst: Donnerstag 17. September 2009, 16:46 

Antworten: 6
Zugriffe: 6378


Hi. Was meinste denn genau mit Kennung? Die VAG Nummer oder das unter "Component" im VAG-COM? Ich denk mal Codierung und die Werkstattnummer dürften für so ein Problem eher unerheblich sein. VAG Nummer: 06A 906 019 Component: Kann ich erst heut Abend nachliefern, wenn ich am Auto war. Ich ...

 Forum: OBD   Thema: Problem mit Motorsteuergerät und WBH-Diag

Verfasst: Mittwoch 16. September 2009, 11:34 

Antworten: 6
Zugriffe: 6378


Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Motorsteuergerät in Verbindung mit WBH-Diag. Ich kann sämtlich Steuergeräte meines Autos (Golf 4, 1.6l Bj. 98) problemlos ansprechen, bis auf das Motorsteuergerät. Wenn ich das versuche, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, daß das Protokoll (KW 2031)...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de