www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: Schaltregler versehentlich verpolt

Verfasst: Dienstag 22. August 2006, 00:52 

Antworten: 3
Zugriffe: 12307


Hallo Oliver, Du hast doch bestimmt ein Vielfachmessgerät ! Wenn die Sicherung fliegt muss dein Einganswiderstand der Schaltung sehr klein sein! Wie Florian schreibt, teste mal die Komponenten ! Bei dem Elko müßte der Widerstandswert "laufen" es zeigt sich die Lade bzw. Entladekurve..... G...

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: Frage zum Timer

Verfasst: Dienstag 22. August 2006, 00:47 

Antworten: 40
Zugriffe: 106785


Hallo Muli, ich glaube ich habe den gleichen Scanner wie du ! Möchte diesen auch gern umbauen, und bin von deinem Umbau begeistert! :D Könntest Du mehr Infos Posten oder mir zuschicken! :?: Hast Du ein Layout für deine Platinen.....(Netz-Relais, Steuer und Anzeige.. Da mir der Platz fast zu knapp vo...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de