www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 02:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: Renault Kangoo 2006

 Betreff des Beitrags: Re: Renault Kangoo 2006
Verfasst: Donnerstag 10. Dezember 2009, 21:00 

Antworten: 2
Zugriffe: 6052


Für Renault gibt es keine frei verfügbare Diagnosesoftware. Es bleibt also nur OBD 2. Dafür gibt es verschiedene Adapter, die auf der Homepage vorgestellt werden. Oder ein KL-Interface (am besten seriell) und die Software OBD Scan Tech. Danke für die Info das Interface Seriell B habe ich schon best...

 Forum: OBD   Thema: Renault Kangoo 2006

 Betreff des Beitrags: Renault Kangoo 2006
Verfasst: Donnerstag 3. Dezember 2009, 22:56 

Antworten: 2
Zugriffe: 6052


Hallo alle im Forum, ich bin neu hier und möchte mir ein Interface für den Kangoo meiner Frau (Model 2006 ) anfertigen, natürlich nach Anleitung vom Herrn Schäffers Website. Frage: Welches Interface wäre das richtige fürs Auto?. Das Buch über OBD interessiert mich auch, da ich selber Kfz-Mechatronik...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de