www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 23:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: OBD-Stecker

 Betreff des Beitrags: Re: OBD-Stecker
Verfasst: Montag 8. Februar 2010, 17:57 

Antworten: 2
Zugriffe: 6295


Hallo Leute, es gibt gute Nachrichten. Sollte es euch mal passieren, dass ihr den OBD-Stecker verkehrtrum anlötet.....es geht kein Bauteil flöten! Da eine Lötstelle beim umdrehen nicht richtig heiß war...keine Verbindung hatte! Jetzt geht das Interface, hab aber noch das Problem...."kann Baudra...

 Forum: OBD   Thema: OBD-Stecker

 Betreff des Beitrags: OBD-Stecker
Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2010, 18:26 

Antworten: 2
Zugriffe: 6295


Hallo, wer kann helfen? Ich habe das Problem, dass mein Elektrofreund den OBD-Stecker in das USB-KKL-Interface verkehrtrum eingelötet hat. Jetzt meine Frage, welches Bauteil könnte defekt sein, es funzt natürlich nicht. Ist es ein IC vieleicht? Ist das jemandem schon mal passiert?Beim Anschließen is...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de