www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Sonntag 1. August 2021, 19:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: OBD Interface "NEU"

 Betreff des Beitrags: OBD NEU
Verfasst: Dienstag 5. September 2006, 22:10 

Antworten: 3
Zugriffe: 7431


Hallo Florian, na ja, im Grunde hast Du ja Recht. Da ich aber eigentlich ein ziemlicher Kontrollfreak bin(bringt mein eigentlicher Beruf so mit sich) möchte ich auch an dem an meinem Notebook angeschlossenen Gerät eine Reaktion sehen! :lol: Habe früher schon gerne Optische Anzeigen und Auswertegerät...

 Forum: OBD   Thema: OBD Interface "NEU"

 Betreff des Beitrags: OBD Interface "NEU"
Verfasst: Montag 4. September 2006, 23:54 

Antworten: 3
Zugriffe: 7431


Hallo Florian, bin neu hier und habe bei Dir ja nun alles bestellt, zum Bau des Interface. Beim Betrachten des Stromlaufplan's ist mir noch was aufgefallen. Es wäre nicht schlecht, wenn in die RX/TX (zwischen den Bausteinen) Leitungen LED's eingesetzt würden. Kein großer Aufwand(2xTrans., 2xLED, 4xR...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de