www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: Software für KL-Interface BMW E39

Verfasst: Sonntag 22. Oktober 2006, 13:22 

Antworten: 3
Zugriffe: 12849


Hallo zusammen, ich habe mir das KL-Interface nachgebaut. Die Platine habe ich hier im shop geholt. Bekomme aber keine Verbindung, egal mit welcher Software. Die Platine habe ich mehrmals überprüft. Es würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte. Automodel: BMW 5er E39 Baujahr...

 Forum: OBD   Thema: Software für KL-Interface BMW E39

 Betreff des Beitrags: Software für KL-Interface BMW E39
Verfasst: Sonntag 24. September 2006, 15:25 

Antworten: 3
Zugriffe: 12849


Hallo zusammen, ich will mir das KL-Interface nachbauen. Angeschlossen soll das Interface an einen BMW E39 (Baujahr 98) werden. Mein Modell besitzt nur eine K Leitung (Pin 20, TxD). Vorab würde ich gerne wissen welche Software ich dafür verwenden kann (z.B. CarSoft)? Dann würde ich noch gerne wissen...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de