www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: Interpretation vom Verbrauchssignal

 Betreff des Beitrags: Interpretation vom Verbrauchssignal
Verfasst: Dienstag 6. April 2010, 00:52 

Antworten: 0
Zugriffe: 3262


Ich hab gehört das Verbruachssignal wird mit Rechteckimpulsen aussgetrahlt, je größer der Verbrauch desto kürzer die Impulse. Stimmt das soweit ? Wie kann man nun diese Impulse interpretieren sind von Auto zu Auto anderns ?

 Forum: OBD   Thema: Öltemperatur Abfrage möglich ?

 Betreff des Beitrags: Öltemperatur Abfrage möglich ?
Verfasst: Montag 5. April 2010, 13:10 

Antworten: 1
Zugriffe: 4669


Hallo, ich habe mir überlegt diesen LCD Bildschirm zu kaufen und mir ins Auto zubauen. Ich fahren einen Toledeo von 97 mit einem 1.6 Aft Motor. Der Wagen besitzt lediglich einen 2 x 2 Anschluss. Ansauglufttemperatur, Kühltmitteltemperatur und Verbrauchssignal lassen sich über das ECU abfragen. Aber ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de