www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Montag 19. August 2019, 03:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD OpenSource Projekt   Thema: Aufbau von OpenSource-Projekten (OBD)

Verfasst: Freitag 29. September 2006, 18:59 

Antworten: 5
Zugriffe: 18707


Hallo Florian, das ist ein netter Zug von dir, danke dafür. Sollen wir uns auf OBD2 beschränken (siehe Forumsname), oder ist auch Version 1 gern gesehen? Ich habe leider nur einen VW Passat Diesel mit dem Baujahr 2001, der angeblich weder ein ISO- noch ein SAE-Protokoll kennt, sondern nur dieses KWP...

 Forum: OBD OpenSource Projekt   Thema: Aufbau von OpenSource-Projekten (OBD)

 Betreff des Beitrags: Aufbau von OpenSource-Projekten (OBD)
Verfasst: Donnerstag 28. September 2006, 13:02 

Antworten: 5
Zugriffe: 18707


Hallo Florian, hallo Community, primär geht das Thema an dich, sekundär an alle, die sich beteiligen möchten. Kurz gefasst: Was würdest du davon halten, private (unkommerzielle) Projekte von der Community auf deiner Website anzubieten und falls möglich zu unterstützen? Ich beschäftige mich schon sei...

 Forum: OBD   Thema: Buchempfehlung

Verfasst: Donnerstag 28. September 2006, 12:08 

Antworten: 3
Zugriffe: 5862


Sind in diesem Buch programmierrelevante Informationen aufgeführt, zB Initialisierung und Kommunikation über die einzelnen Protokolle? Oder brauch ich dazu tatsächlich die Spezifikationen der Standardisierungorganisationen?
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de