www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 14. Juli 2020, 13:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: WHB - super!

 Betreff des Beitrags: WHB - super!
Verfasst: Mittwoch 8. August 2007, 10:13 

Antworten: 2
Zugriffe: 3649


Hallo Florian! Bin gerade über WHB gestolpert. Habe das Programm zwar noch nicht ausprobiert aber sehe mit Freude, dass Du Dein Wissen bezüglich OBD und vorallem KW1281 jetzt in ein eigenes Diagnosesoftwareprojekt gepackt hast! Deine Seite war in den letzten Monaten meine Hauptquelle bzgl. KW1281 un...

 Forum: OBD OpenSource Projekt   Thema: Aufbau von OpenSource-Projekten (OBD)

Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 11:40 

Antworten: 5
Zugriffe: 21037


Hallo, beschäftige mich gerade mit Selbststricken von Diagnosesoftware. Bin auf jedenfall gerne - zumindest bezüglich Einbringen von know-how - dabei. Habe am WoE schnell mal einen Prototypen mit Delphi realisiert (weil man damit am schnellsten ne Windows GUI gebaut bekommt). Die SW implementiert da...

 Forum: OBD   Thema: KW1281 und alte Steuergeräte

 Betreff des Beitrags: KW1281 und alte Steuergeräte
Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 07:57 

Antworten: 0
Zugriffe: 3839


Hallo, zuerstmal super Seite über das KW1281! Hab einen A100 92er 2,6E Avant. Das Motor STG läßt sich über VAG Com nicht ansprechen. Genauere Untersuchungen ergaben, dass es nach der Initialisierung mit 5bd mit folgender Bytesequenz antwortet: 0x55 0x01 0x8A 0x0F. Also ein Byte mehr (0x0F), als in d...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de