www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 03:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: WEb diag labelfile nicht gefunden Automatik Getriebe 01M

Verfasst: Montag 27. März 2023, 13:08 

Antworten: 4
Zugriffe: 3847


Hi heidel, ist das Automatikgetriebe schon auslesefähig ? Wenn ja, könnte es noch nicht angeschlossen sein. Dazu müsste man die Pins am Steuergerät am Getriebe sehn. Mit freundlichem Gruß Passat Moin passat, Ab wann waren denn die Steueergeräte zum auslesen und wo in welcher Pinbelegung sehe ich es...

 Forum: OBD   Thema: WEb diag labelfile nicht gefunden Automatik Getriebe 01M

Verfasst: Montag 27. März 2023, 13:04 

Antworten: 4
Zugriffe: 3847


Hallo Passat, wenn ich das so genau wüsste. Lt dem Selbststudienprogramm SSP 172 sollte es so sein. Im WHB wird mir ja das Steuergerät angezeigt, nur es ist kein Fehler abgelgt. Das verbaute Suergerät ist von Hella und hat die ET Nr. 01M927733. Habe mir auf kleinanzeigen das nachfolge Modell , Herst...

 Forum: OBD   Thema: WEb diag labelfile nicht gefunden Automatik Getriebe 01M

Verfasst: Montag 20. März 2023, 23:38 

Antworten: 4
Zugriffe: 3847


Moin OBD Fangemeinde, Wollte das Steuergerät vom Automatikgetriebe in einem Golf 3 Bj.96 mit AG 4 Getriebe auslesen, weil Fehlfunktionen, aber mit einem Gutmann werden keine Fehler gespeichert. In das Motorsteuergerät komme ich mit dem OBD RS 232 kl ohne Probleme, in das Steuergerät vom Getriebe nic...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de