www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: kann mir jemand die störunsnummer geben

Verfasst: Donnerstag 23. September 2010, 17:43 

Antworten: 4
Zugriffe: 9077


das habe ich ja alles versucht nur erkennt das programm die protokolle nicht! habe alle datein von audi a3 umgewandelt und trotzdem schreibt das programm nur die fehler zahlen

 Forum: OBD   Thema: kann mir jemand die störunsnummer geben

Verfasst: Samstag 18. September 2010, 15:32 

Antworten: 4
Zugriffe: 9077


ich brauche die nummer für die ursache/ störung z.b.
1=Signal an Plus

kennt jemand die nummern? hat jemand die kompletten fehlercodes für das wbh? habe zwar die orginalen codes aber die müssen alle umgeschrieben werden damit das programm die erkennt und bei 17000 fehlern wirds irgendwann öde ;)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de