www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 07:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: Frage zu HEX Pid´s

 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu HEX Pid´s
Verfasst: Montag 6. Dezember 2010, 13:51 

Antworten: 2
Zugriffe: 6562


nach einwenig rumlesen bin ich dahinter gekommen das beschreibung des KW 1281 von Florian genau das ist was ich brauche! Nur jetzt hab ich folgendes problem und zwar wenn ich zum beispiel die Daten fürs Öl Temperatur eingebe (Kennzahl und Berechnung) kommt bei mir Wassertemperatur. Das mit den kennz...

 Forum: OBD   Thema: Frage zu HEX Pid´s

 Betreff des Beitrags: Frage zu HEX Pid´s
Verfasst: Dienstag 30. November 2010, 21:34 

Antworten: 2
Zugriffe: 6562


hallo ich habe ein smartphone mit android betriebsystem! habe mir einen bluetooth interface zugelegt und den möchte ich mit dem App TORQUE benutzen. Man kann selber pids eingeben möchte ladedruck, öl temperatur, abgas temp usw damit ersichtlich machen! nur mein problem ist das ich nicht die einzelne...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de