www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: RS232 KL-Interface Problem

 Betreff des Beitrags: Re: RS232 KL-Interface Problem
Verfasst: Montag 28. Februar 2011, 21:39 

Antworten: 9
Zugriffe: 21115


Ganz am Anfang als ich das Teil fertiggelötet hatte, da hab ich das Interface an den Laptop angeschlossen und da hat die gelbe LED geleuchtet. Hab ich dich richtig verstanden, dass das auch falsch war? Sagen wir ich bau mir einen kompletten Bausatz nochmal zusammen und schließe ihn an den Laptop an....

 Forum: OBD   Thema: RS232 KL-Interface Problem

 Betreff des Beitrags: Re: RS232 KL-Interface Problem
Verfasst: Montag 28. Februar 2011, 15:24 

Antworten: 9
Zugriffe: 21115


@Hirsch Naja gut das sollte eigentlich klar sein, deswegen steht da auch "ohne Gewähr" Zurück zum Thema: Bei mir hatte eigentlich nur die gelbe geleuchtet, weil das OBD Kabel verpolt war. Danach hatte ich mal zum Test eine 12v Batterie ans schwarze Kabel gehängt und es hat grün + rot geleu...

 Forum: OBD   Thema: RS232 KL-Interface Problem

 Betreff des Beitrags: RS232 KL-Interface Problem
Verfasst: Sonntag 27. Februar 2011, 04:46 

Antworten: 9
Zugriffe: 21115


Moin, ich hab mir gestern mein serielles RS232 Interface zusammengebaut aber leider läufts bisher nicht. Wenn ich das Interface an den PC anschließe, leuchtet die LED gelb. Beim LED Test blinkt es gelb. Kleine Frage nebenbei: Sollen beim LED Test alle LEDs blinken, auch wenn das Interface nicht am A...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de