www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: OBD und Android/iPhone

 Betreff des Beitrags: Re: OBD und Android/iPhone
Verfasst: Donnerstag 18. April 2013, 09:20 

Antworten: 6
Zugriffe: 15790


Schade...mir war ja bewusst, dass man die Einzelteile bei dir kaufen kann, ich kriege aber sowas nicht zusammengebruzelt mit Wifi :wink: Könnte man sowas von dir basteln lassen? So als Prototyp für einen Entwickler? Ich könnte mir schon vorstellen, dass man einige Geräte los wird, selbst wenn ich nu...

 Forum: OBD   Thema: OBD und Android/iPhone

 Betreff des Beitrags: Re: OBD und Android/iPhone
Verfasst: Mittwoch 17. April 2013, 08:42 

Antworten: 6
Zugriffe: 15790


Ich krame mal das Thema raus... Ich sage gleich: ich habe keine Ahnung vom OBD oder App Programmieren, benutze VAG-COM / VCDS zum Auslesen etc. an älteren KWP1281 Fahrzeugen mittels eines USB KKL Interfaces und suche auch immer wieder mal nach einer iPhone kompatiblen Lösung für dieses Protokoll. Hi...

 Forum: OBD   Thema: Abfrage von Messwerten bei VAG mit KWP1281

Verfasst: Donnerstag 28. April 2011, 14:24 

Antworten: 2
Zugriffe: 6937


Schade, aber vielen Dank für deine Antwort

 Forum: OBD   Thema: Abfrage von Messwerten bei VAG mit KWP1281

Verfasst: Donnerstag 28. April 2011, 09:09 

Antworten: 2
Zugriffe: 6937


Habe schon einiges gegoogelt und auf blafusel.de gelesen und würde gerne wissen, ob ich das richtig verstanden habe. Habe mit einem KKL Interface und VAG-COM, VCDS und WBH-Diag Ver. 0.89 bereits diverse Fahrzeuge angetestet und folgendes versucht zu bestätigen: - jedes VAG Fahrzeug liefert unterschi...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de