www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: OBD-Stecker-Gehäuse mit kleinen Abmessungen?

Verfasst: Donnerstag 16. Juni 2011, 17:29 

Antworten: 3
Zugriffe: 9664


Ah super! Danke...

Aber bin ich blind? Ich habe doch in deinem Shop genau danach geguckt?!

Mittlerweile habe ich aber eine andere Lösungsidee. Na mal sehen.

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: Ersatz oder Quelle für Keramikresonator 6 MHz

Verfasst: Donnerstag 16. Juni 2011, 17:25 

Antworten: 1
Zugriffe: 12692


Moin, ich habe hier seit Jahren einen IOWarrier rumliegen, das ist so eine USB-Bastelplatine mit Mikroprozessor. leider habe ich sie nie in betrieb genommen, weil die Idioten einen Keramikresonator als Taktgeber vorgesehen haben. der ist aber praktisch nicht zu kriegen. Da ich in der Hinsicht überha...

 Forum: OBD   Thema: OBD-Stecker-Gehäuse mit kleinen Abmessungen?

Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2011, 17:28 

Antworten: 3
Zugriffe: 9664


Hallo, habe 3,5 h gelötet, und hat auf Anhieb funktioniert! Tolles Projekt, danke dafür! Leider ragt aber der Stecker 10 cm in den Fussraum, das kann so nicht bleiben. Kennt jemand eine Lösung, bei der das Kabel rechtwinklig zur Seite geht, oder ähnliches? Andernfalls muss ich wohl an die Kabel ran....
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de