www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 08:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: WBH Diag mit USB Interface FTDI Chip

Verfasst: Dienstag 14. Juni 2011, 06:55 

Antworten: 3
Zugriffe: 9211


Ich habe beide Versionen probiert. Jetzt hatte ich auch die Wartezeit auf 1 gesetzt. Kein Erfolg!

 Forum: OBD   Thema: WBH Diag mit USB Interface FTDI Chip

 Betreff des Beitrags: WBH Diag mit USB Interface FTDI Chip
Verfasst: Freitag 10. Juni 2011, 09:07 

Antworten: 3
Zugriffe: 9211


Hallo, ich möchte mit meinen USB Interface (FTDI Chip) (Windows 7) meine VW Golf Plus 2.0 TDI Service Anzeige (Long Life) zurück setzen. Als Software möchte ich WBH Diag benutzen. Oder gibt es da was besseres? Ich bekomme aber die Meldung keine Verbindung zum Interface. Mit VCDS Lite funktioniert es...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de