www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Samstag 30. Mai 2020, 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Porbleme beim ansehen von Videos
BeitragVerfasst: Samstag 5. November 2005, 08:15 
Hallo,
ich habe leider das Problem, daß ich Videos nicht sehen kann. Der WMPlayer hat jedesmal "ein Problem festgestellt" und muß beendet werden. Habe bereits die Einstellungen unter Extras und Sicherheit den hiesigen angepasst. Hilft nix. Kann leider nur sehr selten Vids sehen. Warum es dann jeweils möglich ist und warum nicht, ist mir unergründlich.

Vielleicht kann jemand helfen?

Danke

Paul


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de