www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 03:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bücher als eBooks
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Oktober 2011, 10:27 
Offline

Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2011, 10:08
Beiträge: 4
Hallo,

gibt es die Bücher auch in einer eBook-Version? Wenn möglich in ePub? Wollte ich nur hinterfragen, bevor ich mir die Print-Ausgabe kaufe.

Gruss
Hermann


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher als eBooks
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Oktober 2011, 18:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Beiträge: 2122
Nein, als ebook sind die Bücher nicht verfügbar.

_________________

:verweis: Alles folgende ist Teil der Antwort und wird oben nicht noch mal explizit wiederholt:

Sieh' in die FAQ! Schaue in die Fahrzeugliste, ob Dein Fahrzeug vorhanden ist. Trage Deine Erfahrungen dort ein und hilf so anderen Nutzern!

Ich freue mich über Infos mit Herstellernummern zu VAG Steuergeräten mit CAN TP 1.6/2.0 oder UDS Protokoll wenn die Pinbelegung (Diagnoseleitungen und Spannungsversorgung) bekannt ist.

Nutze PGP für Deine Emails! (PDF lesen)

Dieser Beitrag kann Werbung enthalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher als eBooks
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Oktober 2011, 21:20 
Offline

Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2011, 10:08
Beiträge: 4
Das ist zwar bedauerlich für mich, aber kein Beinbruch. Auch an dieser Stelle danke für die Antwort. Werde mich dann mal zu Online Shopping begeben :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bücher als eBooks
BeitragVerfasst: Dienstag 17. November 2020, 12:19 
Offline

Registriert: Dienstag 17. November 2020, 12:17
Beiträge: 1
hermano hat geschrieben:
Hallo,

gibt es die Bücher auch in einer eBook-Version? Wenn möglich in ePub? Wollte ich nur hinterfragen, bevor ich mir die Print-Ausgabe kaufe.

Gruss
Hermann



Ich habe solche Bücher noch nie in einem elektronischen Video gesehen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de