www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 4. Juni 2020, 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Projekt LCD
BeitragVerfasst: Sonntag 1. August 2010, 20:12 
Hallo,

ich habe versucht, das LCD-Projekt ab Seite 135 im Buch umzusetzten. Da es nicht gleich funktioniert, überlege ich, ob ich neu kompilieren muss, da ich evtl. als Controller den KS0073 habe.

Das wollte ich mit AVR-Studio machen und dann mit dem AVR-Dragon über ISp programmieren.

Ich scheitere aber an der Frage, wo die Dateien hin müssen. Irgendwie werden die nicht richtig eingebunden, es erschent beim Build die Fehlermeldung "undefined reference" bei allen Aufrufen der Funktionen.

Wer kann mir da evtl. helfen?

M. f. G.

Hoehenrooster (hier Gast)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de