www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 23. Februar 2018, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 16. Dezember 2016, 18:13 
Offline

Registriert: Freitag 16. Dezember 2016, 18:04
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe seit Jahren die hier vorgestellte Steuerung der Standheizung in Betrieb. Nur leider hab auch ich das Problem, das bei sehr kalten Temperaturen das Akku aussteigt. Nun hab ich mir das von Florian vorgestellte Modul SIM900 gekauft.
Nun meine Fragen. Reicht dieses Modul alleine aus um das Handy zu ersetzen? Wo muss der Pin10 vom Handy dran und welchen Befehl muss ich dem Modul geben, damit die Standheizung schaltet?

Ich hoffe das ich mit ein paar Denkanstößen von euch zum Ziel gelange.
Danke und Grüße


Dateianhänge:
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg [ 60.94 KiB | 811-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de