www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 3. Juni 2020, 06:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 8. Oktober 2010, 13:57 
Ich hab da grad ein Problem mit der Schaltung, wenn ich statt des 2576T-5 einen LM 2678T-5.0 verwende.
Um es vorwegzunehmen, Elektronikunterricht ist über 20 Jahre her, ich hab also keine Ahnung.

Wie ändert sich denn die Schaltung, wenn ich statt des in der Schaltung verwendeten LM 2576 einen LM 2578 verwende?
Immerhin hat der nicht nur 5 Beine, sondern derer 7 :shock:
Andererseits stand ja in der Beschreibung, daß man auch diesen verwenden kann, er sei halt nur teuerer.
Davon daß die nicht Pin-Kompatibel sind hab ich nix gelesen, oder ich hab's überlesen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Freitag 8. Oktober 2010, 14:00 
Offline

Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 13:45
Beiträge: 1
Sorry, war nicht angemeldet, und der Fehlerteufel mhat sich auch noch eingeschlichen.

Verwendet werden soll ein LM 2678T-5.0, nicht wie oben im Text beschrieben 2578


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de