www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. Mai 2024, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Autorouter in Eagle
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Juli 2006, 12:14 
Offline

Registriert: Freitag 16. Juni 2006, 22:04
Beiträge: 3
Hallo Batelfreunde,

folgende Frage ich hab hier einen doch umfangreichen Schaltpan. Nun wollte ich das Layout mit den Autorouter generieren lassen aber er packt das leider nicht ganz. Meine Frage, Machst du Florian deine Layout denn mit den Autorouter? Oder zeihst du die von hand? Weil ich hab bei deinen timerschaltung mal ripup gemacht und dann Autotoute, dass wurde nix, hast du da besondere Einstellungen? Danke für die Hilfe.

Frealster!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. Juli 2006, 08:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Beiträge: 2125
Der Autorouter kann nie so gut sein, wie ein Mensch. Für eine erste Anregung ist es brauchbar, danach ist Handarbeit angesagt. Nicht selten braucht der Autorouter zwei Lagen oder Brücken und manuell läßt sich das vermeiden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. Juli 2006, 15:18 
Da ich noch nicht recht viele platinen designt habe, kannst du mir da bitte ne kleine hilfestellung geben wie du das abarbeitest?
Danke!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. Juli 2006, 06:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Beiträge: 2125
Einfach üben. Mit der Zeit entwickelt man einen Blick dafür. Aber es ist und bleibt mühsam und nicht selten brauche ich auch für einfache Schaltungen mehrere Stunden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de