www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Sonntag 26. Mai 2024, 07:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Belichtungstimer
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Juli 2006, 18:11 
Hallo,

ich habe dem Belichtungstimer ein neues, platzsparendes Layout verpasst. Soweit sogut. Da ja beim uC noch einige Ports frei sind, habe ich mir gedacht, man könne doch hier einen kleinen Summer anschliessen, der bei beendeter Belichtung ca. 3 sec. summt. Nur habe i8ch das Problem, das ich mich mit der programmierung absolut nicht auskenne. Wer kann mir den Code entsprechend anpassen??

Grüsse
Holger


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 11:11 
Offline

Registriert: Montag 12. Juni 2006, 10:36
Beiträge: 5
DAS würde mich auch noch reitzen.

MFG
Muli1


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de