www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Montag 1. Juni 2020, 08:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Source für OBD Projekt.
BeitragVerfasst: Sonntag 17. September 2006, 01:25 
Hallo,

ich finde dein Priojekt sehr interessant, aber woher bekomme ich den kompl. Source Code, damit ich selber änderungen machen kan.

Gruß
Frank.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Source für OBD Projekt.
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juli 2010, 14:39 
Offline

Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 07:47
Beiträge: 1
Hallo.

Diese Frage stelle ich mir auch... Ich würde gern den WBH-Diag Pro B nachbauen. Dazu habe ich alle Teile. Aber bevor ich das ganze aufbaue, möchte ich die Software haben. Für mich gehört so etwas nämlich zu "Selbstbau ... "; ich habe bei meinen Projekten auch die Software dabei. Oder muss man den Autor lieb darum bitten? Wenn das der Fall sein sollte, ich werde die Software nicht Publizieren, sondern nur für den Privaten zweck nutzen. Wäre es möglich mir den Sourcecode zu dem o.g. Projekt zukommen zu lassen? :?:

MfG Denis Köllner

www.denis-koellner.de
koellner.denis@gmx.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de