www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. November 2006, 09:31 
Hi Leute,

ich betreue ein Projekt in dem die C-Control Pro eingesetzt werden soll. Leider bietet mir die C-Control-Entwicklungsumgebung nicht genügend Spielraum zum Programmieren. (Die Möglichkeiten sind sehr begrenzt).

ich suche nach einer Alternative zum Programmieren, Compilieren und zum Übertragen der Software. Ich habe bisher AVR Studio und WinAVR ausprobiert. Leider konnte ich bisher kein Programm in die C-Control übertragen. Ich bekomme keine Verbindung mit der C-Control.

Hat das jemand von euch schon ausprobiert?
Hat vielleich jemand ein Tipp.
Das ist mein erstes Projekt mit Microcontroller vielleich hab ich nur ne Kleinigkeit übersehen.

Gruß Swen


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de