www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Montag 1. Juni 2020, 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen zur Timerschaltung...
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:33 
Hallo erstmal und noch nachträglich frohe weihnachten :D


Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre, das jmd aus dem forum hier geätze platinen für die timerschaltung anbietet???

Desweiteren suche ich jmd der mir den atmel programmieren kann da ich dazu keine möglichkeit habe :cry:


Natürlich nicht kostenlos aber es sollte schon noch im rahmen bleiben ich denke man kann sich da schon einigen :wink:


Grüße Tobi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Dezember 2006, 18:41 
keiner???

hmmm :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 10:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Beiträge: 2058
Schau doch mal hieroder hiervorbei. Da findest Du bestimmt auch Hilfe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zur Timerschaltung...
BeitragVerfasst: Samstag 16. Februar 2013, 18:35 
Offline

Registriert: Samstag 16. Februar 2013, 18:20
Beiträge: 1
Hallo, kann mir jemand sagen welche Abmessungen die Leiterplatte des Belichtungstimers hat? Danke!

MfG. wolle


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zur Timerschaltung...
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Februar 2013, 09:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Beiträge: 2058
http://www.blafusel.de/bilder/misc/upc/ ... er_brd.png
80x100

_________________

:verweis: Alles folgende ist Teil der Antwort und wird oben nicht noch mal explizit wiederholt:

Sieh' in die FAQ! Schaue in die Fahrzeugliste, ob Dein Fahrzeug vorhanden ist. Trage Deine Erfahrungen dort ein und hilf so anderen Nutzern!

Ich freue mich über Infos mit Herstellernummern zu VAG Steuergeräten mit CAN TP 1.6/2.0 oder UDS Protokoll wenn die Pinbelegung (Diagnoseleitungen und Spannungsversorgung) bekannt ist.

Nutze PGP für Deine Emails! (PDF lesen)

Dieser Beitrag kann Werbung enthalten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de