www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 14. Juli 2020, 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Siemens C55 sendet mit ca 2,5V
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. April 2009, 17:12 
Offline

Registriert: Sonntag 22. März 2009, 17:51
Beiträge: 1
hallo, habe nun endlich mein siemens C55 bekommen und bin schon die ganze zeit am ausprobieren aber es will nich klappen.
wenn ich direkt am handy an pin 1 GND und pin 6 RXD mit einem multimeter messe, bekomme ich ca 2,5 V angezeigt. nun habe ich wie auf der Artikelseite ein eigenes datenkabel gebastelt und es dann an den sub d stecker des gsm remote gesteckt. ich bekomme aberr trotztdem keine verbindung zum handy .
woran kann es noch liegen oder bin ich falsch vorgegangen ???
schon mal danke


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de