www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 04:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Januar 2009, 09:12 
Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem mit der Schaltung. Ich habe die Platine aufgebaut wie in der Anleitung beschrieben und nun passiert folgendes, sobald das Handy angesteckt wird, beginnt es ca 10 Sekunden drauf (egal ob im Auto oder in der Werkstatt am Netzgerät) Ladespannung zu ziehen (2A), dies tut es aber immer nur für ca. ne halbe Sekunde, dann ne halbe Sekunde keine Stromaufnahme, dann wieder usw. Dies hat zur Folge, das mein kleines Relais auf der Schaltung ständig über den Pin10 Schaltsignal bekommt, sprich das Relais zieht im Laderhytmus immer an und fällt ab. Nach ca. einer halben Minute gepulse ist dann Ruhe, das Handy hört auf zu laden und das Relais fällt ab, die Schaltung ist bereit. Die Standheizung reagiert natürlich auf das schließen des Relais und geht logischerweise auch dauernd an/aus,an/aus incl Lüftungssteuerung....auch ein zweiter Aufbau der Schaltug brachte keine Abhilfe, entweder hat das Handy nen Hau oder aber ich finde eine Möglichkeit das gepulse zu unterdrücken, hat jemand ne Idee???

Gruß
Carsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Ich nochmal
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Januar 2009, 12:33 
Die nächste Frage wäre, wenn das Handy an der Schaltung lädt und voll geladen ist, lädt es dann automatisch nach, wenn die Akku-Kapazität nachlässt oder muss es vor dem nachladen ausgeschaltet werden?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de