www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Montag 19. August 2019, 03:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke an "blafusel.de"
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Mai 2007, 12:10 
Offline

Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 11:19
Beiträge: 2
Hallo an alle,

bin neu hier, und habe hier schon viel (aber noch nicht alles) gelesen :D und viel dabei gelernt.

Vielen Dank an Florian, der sich sehr viel Mühe gab und gibt, ein Tip an alle: Seht euch auch die Reiseberichte etc. an.

Da ich dabei bin mich in die Thematik OBD einzuarbeiten (hobbymäßig) werd ich wohl noch Fragen stellen müssen (vorher werd ich natürlich erstmal lesen ;-) )

Jetzt kommt erstmal das lange Wochenende, mal sehen ob mein Interface-Bausatz noch kommt...

Bis denne,
duc750


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Mai 2007, 09:50 
Offline

Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 11:19
Beiträge: 2
Hallo nochmal,

der Bausatz funktionierte auf Anhieb, sehr schön!

Hab gleich mit WBH-Diag und VAG-COM 409.1 (share) getestet - bestens, lief sogar mit meinem alten PII 200 MHz-Schleppi, nur den BDT-Wert hab ich auf 40 gestellt - schon blieb die Verbindung stabil.

Fahrzeug: Passat 3BG TDI PD 96 kW, 5-Gang-Tiptronic, BJ 2003

...weitere folgen sicherlich :)

Gruß duc750


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke an "blafusel.de"
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Juli 2019, 18:21 
Offline

Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 22:34
Beiträge: 3
Wohnort: Baden-Württemberg Landkreis Karlsruhe
Von mir auch ein grosses Dankeschön an Florian :)
Hatte mir damals auch den Bausatz mit den dazugehörigen Anschlusskabel und Steckern bestellt für meine 2 Polos 86 c 2f bj 1991/1993 bestellt und die Software VAG com und ist immer noch in Betrieb bei mir und macht sehr viel spass :schreiben:

Und aktuell suche ich für meinen SLK 200 bj 1998 136 PS Runder Obd Stecker auch die Software für die Fehler auslesen dankeeee :)

Grüße des mäxle :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de