www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 4. Juni 2020, 11:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flipper Schmeist 16A Automat
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Januar 2007, 00:06 
Offline

Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 14:21
Beiträge: 3
Hi,

habe seit 2 Jahren das Problem das wenn ich meinen Flipper anschalte ( und er ne Weile aus war und alles Kondensatoren leer sind ) das er mir die Sicherung rausschmeisst. Wie kann ich das am "billigsten" umgehen ? Hatte an einen Ring mit Feritkern gedacht um den ich jede Ader der Zuleitung ein paar mal rumwickle... oder habt ihr zufällig eine kleine schaltung parat ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Januar 2007, 08:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Beiträge: 2058
Ferritkern bringt da gar nichts. Das Problem ist der Einschaltstrom im Netztrafo. Dagegen hilft entweder ein Einschaltstrombegrenzeroder eine trägere Sicherung (unempfindlichere Auslösecharakteristik).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Januar 2007, 16:23 
Offline

Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 14:21
Beiträge: 3
Danke für die schnelle Antwort.... werde heute abend mal im Netz bissle rumstöbern wie sowas genau aufgebaut ist.

Thx


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de