www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 27. Mai 2020, 23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: jeep jk 2017 2.8L CRD et odb
BeitragVerfasst: Montag 6. April 2020, 08:45 
Offline

Registriert: Montag 6. April 2020, 08:14
Beiträge: 1
Bonjour
J ai aterri sur votre site suite a un lien du site https://www.outilsobdfacile.fr/
Je cherche a savoir si la JEEP JK 2.8L CRD est accessible par l ODB
Sur votre liste il y a jk de 2015 mais pas plus
Je sais que JEEP a change de "proprietaire" tres souvent ces dernieres annees
les deux derniers etant CHRYSLER puis FIAT
Mon garagiste n arrive pas a "entrer" completement dans le vehicule avec ses DEUX logiciels professionnels dont celui de BOSCH (!!) alors qu il est agent BOSCH et que certaines pieces importantes semblent etre aussi de BOSCH !!! exemple pour les TPMS
Pourriez vous m eclairer ?
Merci d avance d une reponse

Hallo
Ich bin auf Ihrer Website gelandet, indem ich einem Link von der Website https://www.outilsobdfacile.fr/ gefolgt bin
Ich möchte wissen, ob die ODB auf die JEEP JK 2.8L CRD zugreifen kann
Auf deiner Liste stehen 2015 jk aber nicht mehr
Ich weiß, dass JEEP in den letzten Jahren sehr oft den "Besitzer" gewechselt hat
Die letzten beiden sind CHRYSLER und dann FIAT
Mein Mechaniker kann das Fahrzeug mit seiner ZWEI professionellen Software einschließlich der von BOSCH (!!) nicht vollständig "betreten", während er ein BOSCH-Agent ist und bestimmte wichtige Teile ebenfalls von BOSCH stammen !!!Beispiel für TPMS
Könnten Sie mich aufklären?
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort

übersetzt von Google


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: jeep jk 2017 2.8L CRD et odb
BeitragVerfasst: Dienstag 7. April 2020, 09:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Beiträge: 2058
You can use an OBD II interface for common data like https://www.obd2-shop.eu/product_info.p ... cts_id/427

_________________

:verweis: Alles folgende ist Teil der Antwort und wird oben nicht noch mal explizit wiederholt:

Sieh' in die FAQ! Schaue in die Fahrzeugliste, ob Dein Fahrzeug vorhanden ist. Trage Deine Erfahrungen dort ein und hilf so anderen Nutzern!

Ich freue mich über Infos mit Herstellernummern zu VAG Steuergeräten mit CAN TP 1.6/2.0 oder UDS Protokoll wenn die Pinbelegung (Diagnoseleitungen und Spannungsversorgung) bekannt ist.

Nutze PGP für Deine Emails! (PDF lesen)

Dieser Beitrag kann Werbung enthalten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de