www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 27. Mai 2020, 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. April 2020, 09:27 
Offline

Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 22:34
Beiträge: 9
Wohnort: Baden-Württemberg Landkreis Karlsruhe
Moin alle zusammen :)
Hab zwar schon überall gesucht aber nix wirklich richtiges gefunden.
Und zwar gibt es Software zum Auslesen für meinen MB SLK 200 R170 bj 5/1998 136 PS.... für den schmalen Taler??
Den Adapterstecker habe Ich schon von 38 Pin Stecker auf Obd 2.

Dankeeee :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 21. April 2020, 09:09 
Offline

Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 22:34
Beiträge: 9
Wohnort: Baden-Württemberg Landkreis Karlsruhe
Zusatz....
Motor isss der gleiche wie in der E 200 Klasse Typ 210.
2,0l / 100 KW... 136 PS Bj 6/95 - 3 / 02


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Freitag 1. Mai 2020, 18:39 
Offline

Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 22:34
Beiträge: 9
Wohnort: Baden-Württemberg Landkreis Karlsruhe
Moin :-D
Noch eine Frage, ich habe ja des Serielle Interface c und rs232 und des vag com 2 x 2 Kabel für meine VW Polos 86c 2f.
Jetzt habe ich im obd2. EU Shop unter MB Mercedes des selbe Interface gesehen, ist des eiigentlich des gleiche was ich vor ein paar Jahren als Bausatz gekauft habe beim Florian??

Den Adapter von 32 pol auf Obd 2 habe ich schon geholt für meinen MB SLK 200

Dankeee :-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Freitag 1. Mai 2020, 19:04 
Offline

Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 22:34
Beiträge: 9
Wohnort: Baden-Württemberg Landkreis Karlsruhe
So habe auch gerade im Shop gesehen das man auch noch einen multiplexer braucht zusätzlich zu dem interface c??
Da bin ich etwas verwirrt :?: :?:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Samstag 2. Mai 2020, 08:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Beiträge: 2058
Mäxle hat geschrieben:
Moin :-D
Noch eine Frage, ich habe ja des Serielle Interface c und rs232 und des vag com 2 x 2 Kabel für meine VW Polos 86c 2f.
Jetzt habe ich im obd2. EU Shop unter MB Mercedes des selbe Interface gesehen, ist des eiigentlich des gleiche was ich vor ein paar Jahren als Bausatz gekauft habe beim Florian??


Die sind im wesentlichen identisch.

_________________

:verweis: Alles folgende ist Teil der Antwort und wird oben nicht noch mal explizit wiederholt:

Sieh' in die FAQ! Schaue in die Fahrzeugliste, ob Dein Fahrzeug vorhanden ist. Trage Deine Erfahrungen dort ein und hilf so anderen Nutzern!

Ich freue mich über Infos mit Herstellernummern zu VAG Steuergeräten mit CAN TP 1.6/2.0 oder UDS Protokoll wenn die Pinbelegung (Diagnoseleitungen und Spannungsversorgung) bekannt ist.

Nutze PGP für Deine Emails! (PDF lesen)

Dieser Beitrag kann Werbung enthalten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Mai 2020, 22:48 
Offline

Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 22:34
Beiträge: 9
Wohnort: Baden-Württemberg Landkreis Karlsruhe
Dankeee :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de