www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Sonntag 2. Oktober 2022, 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WBH-Diag LCD
BeitragVerfasst: Samstag 27. August 2022, 15:22 
Offline

Registriert: Samstag 27. August 2022, 15:09
Beiträge: 1
Hello everyone,

Please excuse me that I'm writing in English - I'm from Denmark and do not speak German unfortunately.
I'm searching for the " WBH-Diag LCD - Diagnosetool für Fahrzeuge von VAG zur permanenten Anzeige von Fahrzeugdaten " which used to be sold through obd2-shop.eu. any chance that someone here is selling one?
I've been searching everywhere for it but without luck. I need it for my VW T3 campervan which has a 1994 1.9 TDi (1z) engine from a Golf 3 installed. It has the VAG protocol KW1281 which is pretty difficult to find any live-data readers for. If you are aware of any that works with this protocol please let me know. I'm aware of the WBH BT7 but I would like a solution with a permanent screen so I can use my smartphone for other things like GPS etc.

Best from Thomas

Google Übersetzer:
Hallo zusammen!

Bitte entschuldigen Sie, dass ich auf Englisch schreibe - ich komme aus Dänemark und spreche leider kein Deutsch.
Ich suche das "WBH-Diag LCD - Diagnosetool für Fahrzeuge von VAG zur permanenten Anzeige von Fahrzeugdaten", das früher über obd2-shop.eu vertrieben wurde. Gibt es eine Chance, dass hier jemand einen verkauft?
Ich habe überall danach gesucht, aber ohne Erfolg. Ich benötige es für meinen VW T3 Campervan der einen 1994er 1.9 TDi (1z) Motor aus einem Golf 3 verbaut hat. Es hat das VAG-Protokoll KW1281, für das es ziemlich schwierig ist, Live-Daten-Lesegeräte zu finden. Wenn Sie einen kennen, der mit diesem Protokoll funktioniert, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich kenne das WBH BT7, aber ich hätte gerne eine Lösung mit einem permanenten Bildschirm, damit ich mein Smartphone für andere Dinge wie GPS usw. verwenden kann.

Am besten von Thomas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WBH-Diag LCD
BeitragVerfasst: Samstag 10. September 2022, 15:12 
Offline

Registriert: Samstag 10. September 2022, 14:56
Beiträge: 1
Hello all
Sorry but I'm from Spain and dont speak german.
Like Thomas, I am also desperately looking for an "OBD II LCD Modelo D" from the obd2-shop.eu store. but I don't find them available anymore.
I bought one several years ago and fitted it to a Golf mk2 1.8T and it's a great tool..!
Where can I buy another please?
Thank you
Daniel.
Bild

Hallo alle
Wie Thomas suche auch ich händeringend nach einem "OBD II LCD Modelo D" aus dem obd2-shop.eu Store. aber ich finde sie nicht mehr verfügbar.
Ich habe vor einigen Jahren einen gekauft und an einen Golf mk2 1.8T angepasst, und es ist ein großartiges Werkzeug..!
Wo kann ich bitte noch eins kaufen?
Vielen Dank
Daniel.


Dateianhänge:
lcd_d.jpg [11.79 KiB]
Noch nie heruntergeladen
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WBH-Diag LCD
BeitragVerfasst: Montag 12. September 2022, 08:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Beiträge: 2115
The display is not available because the LCD reach the end of production

_________________

:verweis: Alles folgende ist Teil der Antwort und wird oben nicht noch mal explizit wiederholt:

Sieh' in die FAQ! Schaue in die Fahrzeugliste, ob Dein Fahrzeug vorhanden ist. Trage Deine Erfahrungen dort ein und hilf so anderen Nutzern!

Ich freue mich über Infos mit Herstellernummern zu VAG Steuergeräten mit CAN TP 1.6/2.0 oder UDS Protokoll wenn die Pinbelegung (Diagnoseleitungen und Spannungsversorgung) bekannt ist.

Nutze PGP für Deine Emails! (PDF lesen)

Dieser Beitrag kann Werbung enthalten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de