www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: messwertblöcke bezeichnungen
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 19:07 
Offline

Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2008, 18:59
Beiträge: 3
hallo habe mir wbh-diag heruntergeladen und es funktioniert auch alles nur dass in den messwertblöcken nur werte aber keine bezeichnungen angezeigt werden . und überall anders auch nciht ich versteh anhand der anleitung nicht so ganz. bin zwar kfz.- mechatroniker hab aber von computern nicht so die große ahnung.
danke schonmal für die hilfe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 21:05 
Offline

Registriert: Freitag 26. September 2008, 21:01
Beiträge: 5
Wenn Du dich mit dem ECU verbindest, siehst Du die Teilenummer Deines Gerätes. Eine Datei diesen Namens muss es in dem Verzeichnis "labelfiles_de" geben. Wenn nicht, dann mach Dir eine aus einer ähnlichen oder poste hier im Forum mal die Nummer - vielleicht hat einer dieses File schon erzeugt.

-Ach ja, was für ein Auto hast Du überhaupt?

- Bernd


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 21:57 
Offline

Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2008, 18:59
Beiträge: 3
ich hab einen golf 4 1,8t gti
und wo muss ich das file denn nachher einstellen wenn ich eins gefunden / bekommen habe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 22:13 
Offline

Registriert: Freitag 26. September 2008, 21:01
Beiträge: 5
Schau dir die Files und das Beispiel 00000000A.ini in dem Verzeichnis "labelfiles_de" an. Sol soll es aussehen, hier muss das neue File dazu. Finde die Teilenummer deines Steuergerätes heraus und google mal danach und frag her im Forum. Vielleicht findest Du dazu was. Pass es gemäß den Beispielen an und fertig.

- Bernd


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Oktober 2008, 13:35 
steuergerätenummer ist : 06a906018r währe dankbar wenn jeman ein labelfile dafür hat.
mfg.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: messwertblöcke bezeichnungen
BeitragVerfasst: Montag 8. Februar 2010, 13:34 
suche das selbe labelfile. hat das wirklich niemand hier?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 92 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de