www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 16. April 2021, 03:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. März 2010, 07:07 
Offline

Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 07:00
Beiträge: 12
Hi,
Wollte mit dem aktuellen Winavr den Quelltext übersetzen, leider kommen sehr viele Fehler und es klappt einfach nicht. Welche Version von Winavr muss ich nehmen ?
Bin schon eine Zeit am erfolglosen probieren, vielleicht hat jemand eine Lösung?
Gruss Jackel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. März 2010, 08:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Beiträge: 2089
Programmiert wurde das vor einigen Jahren. Also mal eine alte Version testen. Welche weiß ich nicht mehr. Aber auch mit einer neuen Version sollte es nach einigen wenigen Anpassungen klappen. Vermutlich wurde eher was falsch installiert oder es fehlt was.

_________________

:verweis: Alles folgende ist Teil der Antwort und wird oben nicht noch mal explizit wiederholt:

Sieh' in die FAQ! Schaue in die Fahrzeugliste, ob Dein Fahrzeug vorhanden ist. Trage Deine Erfahrungen dort ein und hilf so anderen Nutzern!

Ich freue mich über Infos mit Herstellernummern zu VAG Steuergeräten mit CAN TP 1.6/2.0 oder UDS Protokoll wenn die Pinbelegung (Diagnoseleitungen und Spannungsversorgung) bekannt ist.

Nutze PGP für Deine Emails! (PDF lesen)

Dieser Beitrag kann Werbung enthalten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. März 2010, 22:33 
Offline

Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 07:00
Beiträge: 12
Danke für die schnelle Antwort, scheint so das der Quelltext mit dem aktuellen Winavr zu gross wird für den mega8(Exit Code:2).
Wenn ich es mit dem mega16 probiere bekomme ich einen Exit Code: 0 . So macht das testen schon mehr spass...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de