www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Juni 2010, 20:56 
Habe mir hier den Obd2 Stecker gekauft und zusammengelötet. Er hat im gesamten drei Fehler gefunden,
nur bei dem Airbagsteuergerät sagt er kein Fehler vorhanden, obwohl die Airbaglampe leuchtet. Audi A6 Avant 4b 2001.

Von dem Vorbesitzer, der das airbag Problem auch schon hatte, weiß ich, das die Batterie einmal ganz leer war. Der Händler hat ihm damals gesagt Airbagsteuergerät defekt???

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe..

gruß Philipp


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Juni 2010, 19:43 
Hallo!
Bei mir leuchtet auch öfter mal die Airbagkontrolleuchte (allerdings Golf 3 Bj96) und um den Airbagfehlerspeicher zu löschen muß ich bei meinem Diagnosgerät sinnigerweise den ABS-Fehlerspeicher löschen (obwohl ich gar kein ABS habe).
Vieleicht ist das ja bei dir auch so...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de