www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 03:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 3. Dezember 2010, 18:34 
Offline

Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 18:20
Beiträge: 2
Hallo liebes Forum

Ich möchte mir den Komplettbausatz OBD II LCD Modell D holen.

Ich fahre einen BMW Z3 3.0i 03/01BJ, ich möchte die Anzeige hauptsächlich nachrüsten wegen der Öltemperatur.
Wie ich jedoch gelesen habe kann man nicht bei jedem Auto die Öltemperatur auslesen. Weis vielleicht jemand von euch ob bei einem M54 die Öltemperatur oder die Wassertemperatur angezeigt wird.

Falls es die Öltemperatur nicht angezeigt kann mir dann jemand genauer erklären wie ich einen VDO Sensor anschliesen kann? Habe diesen Thread hier gefunden: viewtopic.php?t=467

Gruß Biedi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Montag 6. Dezember 2010, 08:30 
Biedi hat geschrieben:
Falls es die Öltemperatur nicht angezeigt kann mir dann jemand genauer erklären wie ich einen VDO Sensor anschliesen kann? Habe diesen Thread hier gefunden: viewtopic.php?f=15&t=467


Was hast Du denn für eine konkrete Frage? In dem Thread steht doch eigentlich ganz genau alles drin - mit Zeichnung sogar.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Montag 6. Dezember 2010, 16:31 
Offline

Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 18:20
Beiträge: 2
Welchen VDO-Sensor benötige ich den dann?

Muss ich dann einfach einen anderen Widerstand einlöten und den Vdo Sensor anschließen?

Meine Elektrikkenntnisse lassen etwas zu wünschen übrig, also Grundkenntnisse hab ich aus der Realschule und meiner Industriemechanikerlehre.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de