Hallo,
1) als erstes möchte ich ein Lob aussprechen für die vielen nützlichen Infos auf der Homepage, dem Forum und die günstigen Preise. Ich wünschte die Leute da draußen würden lieber alle selber basteln (anstatt teuer Schrott zu kaufen) und dem Author dieser Webseite ne Spende machen.
2) Eine Spalte in der Fahrzeugliste mit "LED-Montage" wäre evtl. für manch einen hilfreich. Ich weiß es ist nur Schnick-Schnack aber wenns scheee macht

Und vorher mal ins eigene Fahrzeug gucken kann natürlich auch jeder mal, um zu sehen ob die LEDs dann sichtbar wären...
3) Wie wäre es mit Unterforen für diverse Software? Ich denke da kann man dann gezielter suchen und gewisses Know-How zusammenbündeln als fixen Thread. Oder wurde das bewusst weggelassen aufgrund möglicher Probleme? Mich würde nämlich konkret die Benutzung von NCS Expert interessieren.
4) Kann das serielle Interface so modifiziert werden, dass es PA Soft für BMW unterstützt? Wenn ja wie? Wenn nein, reicht ein kurzes "Nein"

5) LED-Test funktioniert nach Umbau für BMW nicht vollständig (wäre evtl. ein guter Hinweis auf der Page mit der LED-Test-Tool)
Gruß,
Özi