www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrung mit USB Interface?
BeitragVerfasst: Freitag 28. April 2006, 06:48 
Es gibt ja auch zahlreiche fertige KKL Interface direkt mit USB. Hat da jemand schon Erfahrung mit und wie das zusammen mit VAG-COM läuft?
:?:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. April 2006, 13:28 
Tja was soll man darauf antworten ?

Wichtig: Der USB Treiber für das Modem muss von Hersteller mitgeliefert werden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. April 2006, 17:39 
Nicht sehr hilfreich zu Fragen, was man darauf antworten soll. Entweder man hat Erfahrung oder nicht...

Welches Modem? Modems sind was für analoge Datenübertragungen. http://de.wikipedia.org/wiki/Modem Welcher Treiber? VAG-COM hat doch einen Treiber.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. April 2006, 22:50 
Siehst du, da beantwortet sich die Frage ganz von selber :-)

www.auto-intern.de

das gibts die ganzen Infos zum Lesen....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Mai 2006, 21:09 
:lol:
Hallo, ich habe an das interface von blafusel einen COM/USB Adapter angeschlossen und das ging sehr gut.
wiederum einen zweiten den ich noch hatte machte es nicht zumindest bin ich nicht in alle Steuerteile reingekommen.

MfG Stephan :lol:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de