www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 14. August 2020, 05:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WBH Diag mit USB Interface FTDI Chip
BeitragVerfasst: Freitag 10. Juni 2011, 09:07 
Offline

Registriert: Freitag 10. Juni 2011, 08:50
Beiträge: 2
Hallo, ich möchte mit meinen USB Interface (FTDI Chip) (Windows 7) meine VW Golf Plus 2.0 TDI Service Anzeige (Long Life) zurück setzen. Als Software möchte ich WBH Diag benutzen. Oder gibt es da was besseres?
Ich bekomme aber die Meldung keine Verbindung zum Interface. Mit VCDS Lite funktioniert es. Nur kann ich hiermit den Service nicht zurück setzen.
Muß ich die Einstellungen am PORT ändern? Was?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Samstag 11. Juni 2011, 12:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Beiträge: 2068
1968diver hat geschrieben:
Als Software möchte ich WBH Diag benutzen.

Welche Version?

_________________

:verweis: Alles folgende ist Teil der Antwort und wird oben nicht noch mal explizit wiederholt:

Sieh' in die FAQ! Schaue in die Fahrzeugliste, ob Dein Fahrzeug vorhanden ist. Trage Deine Erfahrungen dort ein und hilf so anderen Nutzern!

Ich freue mich über Infos mit Herstellernummern zu VAG Steuergeräten mit CAN TP 1.6/2.0 oder UDS Protokoll wenn die Pinbelegung (Diagnoseleitungen und Spannungsversorgung) bekannt ist.

Nutze PGP für Deine Emails! (PDF lesen)

Dieser Beitrag kann Werbung enthalten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Juni 2011, 06:55 
Offline

Registriert: Freitag 10. Juni 2011, 08:50
Beiträge: 2
Ich habe beide Versionen probiert. Jetzt hatte ich auch die Wartezeit auf 1 gesetzt. Kein Erfolg!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Juni 2011, 16:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Beiträge: 2068
Versionen > 1.0: Handbuch mal lesen
Wie lautet die Fehlermeldung genau?

_________________

:verweis: Alles folgende ist Teil der Antwort und wird oben nicht noch mal explizit wiederholt:

Sieh' in die FAQ! Schaue in die Fahrzeugliste, ob Dein Fahrzeug vorhanden ist. Trage Deine Erfahrungen dort ein und hilf so anderen Nutzern!

Ich freue mich über Infos mit Herstellernummern zu VAG Steuergeräten mit CAN TP 1.6/2.0 oder UDS Protokoll wenn die Pinbelegung (Diagnoseleitungen und Spannungsversorgung) bekannt ist.

Nutze PGP für Deine Emails! (PDF lesen)

Dieser Beitrag kann Werbung enthalten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de