www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. Juli 2024, 05:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welches Interface
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 21:21 
Welches Interface sollte ich am besten verwenden für ein Golf 3 bj. 95 und einen T4 bj.01 die. Ich möchte die werte auslesen und ändern können. Ich wollte erst serielles KL-Interface nehmen aber nach dem ich von allen interfacen die beschrieben gelesen habe weis ich gar nicht mehr was ich nehmen soll.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. September 2006, 11:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Beiträge: 2126
Um sich zwischen einem der beiden Adapter zu entscheiden, hier einige Pro und Contra Argumente: http://www.blafusel.de/misc/obd2_kw_usb-interf.html#1


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de