www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 15:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Selfcoding OBD2
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juni 2014, 12:49 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. Juni 2014, 12:35
Beiträge: 1
Hi liebe Leute,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem.
Da ich bei meinem Fahrzeug (Audi) für Ausstellungszwecke regelmäßig die Licht/Lampenkonfiguration ändere und dies jedesmal lange Codierungen zur Folge hat möchte ich mir ein kleines Helferlein bauen. Leider finde ich keinen Ansatz für die Lösung meines "Problems" weshalb ich hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann.

Nun zu meinem "Projekt":
Ich bin auf der Suche nach einem OBD II Kodier Interface, welches sich beim Anschluss an das Fahrzeug automatisch aktiviert und eine bereits vorab gespeicherte Kodierung ausführt.
Die Firma Kufatec hat dies bereits für einige Ihrer Produkte umgesetzt.
Hier ein Beispiel:
http://www.kufatec.de/shop/de/volkswagen/golf/golf-6-5k/kodier-interface-led-tagfahrlicht-led-heckleuchten-vw-golf-6-v

Möglich ist es also, nur stellt sich mir die Frage, wie genau die das umgesetzt haben, bzw. welche Komponenten hier verwendet wurden.

Bei Kufatec habe ich bereits angefragt, nur habe ich (wie erwartet) keine hilfreiche antwort bekommen.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. :-)

Beste Grüße,
Sascha


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de