www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 27. Februar 2024, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: K²L901 KKL USB-Interface und OP-COM
BeitragVerfasst: Dienstag 7. April 2015, 16:51 
Offline

Registriert: Dienstag 7. April 2015, 16:43
Beiträge: 2
Hallo,

bin der Neue aus Bremen und noch relativ unerfahren auf dem Gebiet der OBD.

Ich habe mir vor einigen Tagen ein K²L901 KKL USB-Interface gekauft um meinen Opel Corsa C 1.2 über OP-COM programmieren zu können. Laut der Fahrzeugliste sowie der Angebotseite sollte dies auch möglich sein, nur bekomme ich es nicht ans laufen. Bisher bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich das Interface anschließen soll oder den Treiber installieren soll.

Kurz zu dem was ich bisher probiert habe:
Betriebssystem: WIN XP (32 Bit), WIN 7 (64 Bit), WIN 8 (64 Bit)
OP-COM Versionen: verschiedene Demos, verschiedene Clones, aktuelle Vollversion beim befreundeten Opel-Meister
Treiber: aus der Interace-Anleitung empfohlene Treiber sowie die bei den OP-COM beiligenden Treiber
Fahrzeuge: Corsa C (2002), Corsa B (1999), Zafira B (2007), Omega B (2004)

Könnte mir jemand weiterhelfen, von denen die es schon erfolgreich geschafft haben?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. April 2015, 17:44 
Offline

Registriert: Dienstag 7. April 2015, 16:43
Beiträge: 2
Kann mir niemand weiterhelfen?? :(


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de