www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 01:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 30. November 2015, 18:52 
Offline

Registriert: Montag 30. November 2015, 18:40
Beiträge: 1
Dafür habe ich es mit VCDS Lite versucht.... keine Berechtigung in der Lite Version --> hab ich mir schon gedacht
WBH Version 0.89 ebenfalls

Nun den WBH BT5 bestellt, und ganz euphorisch 2 Stunden rum probiert und nun genervt am Ende:

Es geht um einen VW T4 Syncro (2.5 TDI, AXL) 09/2002.

Problem mit WBH Diag (Version 2.15) :

Zugang ZV-Steuergerät funktioniert:

Kanal 0 bzw. 00 nicht möglich (brauche ich aber um die Schlüsselkonfiguration zu löschen)
Kanal 1 nimmt keine neuen Werte an (erst Bestätigung dass Änderung erfolgreich und dann Verbindungsabbruch)

Nun steh ich da und weiß nicht was daran so schwer sein kann den Klappschlüssel anzulernen.

Wegfahrsperre harmonisiert mit dem Transponder, ist auch ein original Schlüssel,.... will nur nicht, wenn ich den Funkschlüssel schon mal habe manuell schließen...

Kennt jemand das Problem oder kann mir sonst irgendwie weiter helfen?

DANKE :tannenbaum:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de