www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Webasto auslesen
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Dezember 2015, 19:23 
Offline

Registriert: Dienstag 15. Dezember 2015, 19:14
Beiträge: 2
Hallo hoffe man kann mir hier helfen

1.Webasto Thermo Top C is verbaut in passat 3bg bj03
2.Diagnose Kabel USB Autodia K409 Treiber sollte Richtig sein Carport und Vag Funzen
3.Diagnose Kabel Webasto mit den 3 Steckern http://www.ebay.de/itm/Diagnose-Adapter ... Swo6lWLnlJ
4.Notebook Acer mit Windows 10 64Bit

Welches Gerät in der Webasto software Wählen Thermo Top c gibt es mehrere habe auch schon Automatisch suchen lassen.
Komme nicht weiter alles richtig angeschlossen stecker leuchtet dann auch.
Habe schon bei Treiber die Bitraten eingestellt funz immer noch nicht.
Richtiger com is auch gewählt com1


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Webasto auslesen
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Dezember 2015, 14:54 
Offline

Registriert: Dienstag 15. Dezember 2015, 19:14
Beiträge: 2
So habe es hinbekommen mit Windows 10 64 bit alles kein problem möchte eben sagen wie
Hallo Zusammen!
1. Nach Treiberinstallation, Interface per USB am PC anstecken.(Nur das Interface sonst nichts!!)
2. Gerätemanager öffnen.
3. Anschlüße (COM+LPT) öffnen.
4. Angezeigten COM-Port öffnen.
5. Auf Anschlusseinstellungen klicken. Bits pro Sekunde = 1800, Datenbits = 8, Parität = keine, Stoppbits = 1, Flusssteuerung = Keine,Dann ganz wichtig auf erweitert und die wartezeit auf 1sekunde nicht auf 16sekunden,Empfange bytes und gesendet steh bei mir auf 4096, timeouts auf 0 beide
6. Der COM-Port muss zwischen 1+4 liegen. Wenn nicht auf Erweitert Klicken und Belegung ändern.
Wenn diese Einstellungen vorgenommen wurden müssen nur noch die Leitungen des Adapters richtig angeschlossen werden! rot +, schwarz -, gelb Diagnoseleitung zur Standheizung.
In Webasto selber habe ich ihn automatisch suchen lassen und da hatte er den gefunden und es lief auf w bus lief es nicht

Bei mir war noch die wartezeit falsch


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de