www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Februar 2017, 17:25 
Offline

Registriert: Freitag 6. November 2015, 18:00
Beiträge: 3
Ich wollte hier nochmal nachfragen welches Tool für die OBDII Diganos an meinem VW Bus VR6 mit AES Motor 1996/97 und an meinem Polo 9/1 2003 45kw funktionieren würde. War nicht noch vor einiger Zeit so ein Tablett auf der Seite von Blafusel angeboten, für so 170 Euro, ich denke das war ein iCarsoft VAG II Diagnosegerät für alle VAG Fahrzeuge, irgendwo habe ich das noch vor Weihnachten gesehen.

Wäre das ein Gerät was ich nutzen kann. Ich habe leider keine Zeit mir selber was zusammen zu bauen. Ich habe vor langer Zeit einen blauen OBDII Stecker gekauft, hat aber einen USB Anschluss, deshalb wollte ich nun nochmal nach einem leistungsfähigem Gerät schauen, so um die 150 Euro.

Hat jemand einen Tipp?

Danke und viele Grüße,

Tom


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Montag 13. Februar 2017, 23:28 
Offline

Registriert: Dienstag 26. August 2008, 17:48
Beiträge: 78
Servus,

hm. Bis vor Kurzem hätte ich noch WBHDiag pro empfohlen. Jetzt hab ich mal wieder ein Steuergerät gefunden, in das ich bei meinem Bus nicht rein komme, Octavia hat noch nie funktioniert. Außerdem ist das WBHDiag pro 5 nicht mehr erhältlich und der Nachfolger lässt schon lange auf sich warten und Infos gibt es auch keine.

Schönen Gruß,
Christoph


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 47 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de