www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 4. Juni 2020, 02:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. August 2017, 18:25 
Offline

Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 18:17
Beiträge: 2
Hallo alle zusammen.

Bin etwas neu in diesem Gebiet, jedoch lernfähig.

Ich möchte gerne das Programm WBH-Diag ab der Version mit der Funktion Grundeinstellung.

Folgendes habe ich vor: bei einem VW Polo (Schwiegervater) 00778 Fehler - Geber für lenkwinkel (G85)

Welches Kabel wird benötigt ?

Funktioniert es auch mit diesem K409 Kabel?

Danke für jede Hilfe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Freitag 1. September 2017, 08:02 
Offline

Registriert: Dienstag 26. August 2008, 17:48
Beiträge: 78
Für die Grundeinstellung brauchst Du ein WBHDiag in Version > 1.0 und das spielt nur mit WBHDiag pro Hardware zusammen.
Viel Erfolg!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2017, 08:55 
Offline

Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 18:17
Beiträge: 2
Danke für deine an Antwort.

Welche Hardware sind den WBHDiag pro ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2017, 09:40 
Offline

Registriert: Dienstag 26. August 2008, 17:48
Beiträge: 78
Naja, was sich auf blafusel.de und im Shop findet sich Hardware mit WBHDiag pro-Chip. Das Problem ist, die letzte Version wird nicht mehr produziert, statt dessen befindet sich ein Nachfolger in Entwicklung ohne Verfügbarkeitsangabe und da tut sich schon viele viele Monate nichts öffentlich sichtbares mehr. Ich bin auf den Wettbewerb umgestiegen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de