www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Montag 1. Juni 2020, 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 29. Februar 2020, 14:04 
Offline

Registriert: Samstag 29. Februar 2020, 09:32
Beiträge: 4
Wiederholen Sie in Google übersetzt Deutsch!

Ich habe ein Problem mit dem VCDS-Scannen eines 2008 Bentley Continental GT.

Diese Autos sind VAG und verwenden viele, viele VAG-Teile.

Sie haben 3 Dosenbusse und ein Gateway in der Instrumententafel, das dann mit dem OBD II-Anschluss verbunden wird. Bei einigen Fahrzeugen werden der Antriebsstrangbus und der Komfortbus auch an den Pins 3,11 und 8,9 mit dem OBD II-Anschluss verbunden.

Das Auto hat auch K-Linie.

Ich kann alle Module mit VCDS scannen, außer Getriebe und ABS.

Das Auto meldet KEINE Fehler oder DTCs. Es gibt keine CEL-Lichter. Es fährt sich perfekt.

Daher verstehe ich nicht, warum VCDS nicht alle Module scannt.

Ich möchte ein WBH-diag pro Gerät ausprobieren.

Hat jemand mit Bentley einen WBH-diag Pro ausprobiert?


Eine Sache noch. Auf VCDS kann ich ein Kontrollkästchen mit der Aufschrift "Bypass Can Init" aktivieren. Wenn ich das mache, kann ich mit Getriebe und ABS kommunizieren! Aber ich verstehe nicht warum. Ross-Tech hilft nicht!

Prost!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de