www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 21:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit KW 2025
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Oktober 2009, 16:00 
Hallo eine Frage habe WBH Diag testen wollen leidern ist dann diese Meldung gekommen: KW 2025 nicht möglich
Wer kann mir helfen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit KW 2025
BeitragVerfasst: Montag 26. Oktober 2009, 07:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Beiträge: 2122
Keiner, denn es wird eben nicht unterstützt und daran läßt sich jetzt nichts ändern.
Kannst aber mal VAG-COM in der Freewareversion probieren.
Welches Steuergerät ist es denn (VAG Nummer, ggf. Screenshot von VAG-COM, in welchem Fahrzeug)?

_________________

:verweis: Alles folgende ist Teil der Antwort und wird oben nicht noch mal explizit wiederholt:

Sieh' in die FAQ! Schaue in die Fahrzeugliste, ob Dein Fahrzeug vorhanden ist. Trage Deine Erfahrungen dort ein und hilf so anderen Nutzern!

Ich freue mich über Infos mit Herstellernummern zu VAG Steuergeräten mit CAN TP 1.6/2.0 oder UDS Protokoll wenn die Pinbelegung (Diagnoseleitungen und Spannungsversorgung) bekannt ist.

Nutze PGP für Deine Emails! (PDF lesen)

Dieser Beitrag kann Werbung enthalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit KW 2025
BeitragVerfasst: Montag 26. Oktober 2009, 18:43 
2002 er VW Phaeton wollte im 46er Steuergerät die automatische Schließung aktivieren.
VAG in der Freeware läuft nur lassen sich keine änderungen abspeichern.
mfg
Sebuseba


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de