www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 26. Mai 2022, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VAG-Com to WBH-Diag - 64-Bit?
BeitragVerfasst: Montag 17. November 2014, 01:07 
Offline

Registriert: Montag 17. November 2014, 00:37
Beiträge: 1
Hallo,

der thread ist schon älter, aber vielleicht noch aktuell. Gibt es dieses Umwandlungsprogramm mittlerweile vielleicht auch für die 64-Bit Version (Windows 7)?

Bzw. weiß vielleicht jemand, ob und wie man die clb-Dateien aus dem freien Download von VCDS in Labeldateien für WBH-Diag umwandeln kann (für den Eigengebrauch)?

Vielen Dank,
schöne Grüße
Sergej


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VAG-Com to WBH-Diag
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. April 2022, 15:15 
Offline

Registriert: Mittwoch 13. April 2022, 15:04
Beiträge: 1
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem ich schaffe das Programm aus dem dritten Beitrag einfach nicht zum laufen zubringen es öfnnet sich ich kann eine VAG-Com datei (.lbl) öffnen und dan kann ich auch auf convert klicken aber es passiert nichts, ich weiß nicht wo die Datei abgespeichert wird.

Die VAG-Com labelfiles mit der Endung .lbl besitzte ich aber umwandeln in .ini funktioniert nicht.

Das programm aus dem ersten Beitrag, ausgeführt unter CMD, ergibt nur einen fehler das es nicht mit 64bit kompatibel ist.
Mache ich einen groben Fehler ? Ich bedanke mich sehr für hilfe:)

grüße Oli


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de